Start der Challenge: 01.08.

Trotz iOS 14.5 und Trackingproblemen

In 5 Tagen zu profitablen Ads

Die kostenlose Challenge

Das erwartet dich:

Jeden Tag um 7 Uhr bekommst Du ein ergebnisorientiertes Input-Video und eine Aufgabe für den Tag.

01. August

Die Trends erfolgreicher Ecommerce Brands 2022 + was sie erfolgreich macht

02. August

Die Erfolgsformel für konvertierende Ad Creatives + die besten UGC Templates

03. August

Wie Du deine neuen Creatives mit dem richtigen Kampagnensetup testest

04. August

Der Sale kommt durch die Copy:
die besten Formeln erklärt für mehr Conversions

05. August

Der Weg der profitablen Skalierung
über das richtige Framework
(5x und mehr)

BONUS

Live Q&A und Analyse deiner Creatives und Kampagnen

Diese Challenge ist für dich, wenn...

✔️ Du endlich mit deinen Ads profitabel sein möchtest

✔️ Du bereit bist, eine Woche lang umzusetzen

✔️ Du nicht auf der Suche nach dem nächsten Trend, sondern einem erfolgsbewährten Framework bist

✔️ Du keine Lust auf blablabla, sondern handfeste Strategien hast

✔️ Du weißt, dass die Challenge Zeit erfordert und das für deinen Erfolg gerne annimmst

✔️ Du die Inhalte zu schätzen weißt, auch wenn die Challenge gratis ist und eigentlich 3000€ wert ist

✔️ Du bereit bist, deinen Umsatz massiv zu erhöhen

Sei bei der kostenfreien Challenge dabei und gewinne Creatives für deine Brand 🎉

Trete unserer Facebook-Gruppe bei, in der die Challenge stattfindet

FAQ

Wann startet die Challenge?

Die Challenge startet am Montag, dem 01.08. und geht bis zum Freitag, 05.08.

Wie läuft die Challenge ab?

Jeden Morgen um 7 Uhr gibt es ein inhaltsreiches Video in der Facebookgruppe. Zu den Inhalten gibt es jeden Tag eine Aufgabe, damit Du wirklich in die Umsetzung kommst

Brauche ich Werbebudget für die Challenge?

Da es um deine Anzeigen geht, ja. Allerdings kannst mit einem geringen Tagesbudget von 20€ einsteigen. Die Inhalte sind so aufgebaut, dass Du auch mit kleinem Budget klare Ergebnisse siehst.